Faire Produkte bei der Petershausener Frauenwanderung

Faire Produkte bei der Petershausener Frauenwanderung

Der Tisch war reichlich gedeckt für die Kaffeepause im Rahmen der Frauenwanderung, welche die Petershausener Grünen schon zum dritten Mal am Muttertag organisierten.

Während vorher Gemeinderätin Susi Strauß (Foto) an markanten Punkten, z.B. am geplanten Solarpark, die Teilnehmerinnen mit Informationen versorgte, taten dies bei der Kaffeepause drei Vertreterinnen des Fairkaufladens. Hier ging es um faire Rosen, fair gehandelte Kekse und um zwei Klimaschokoladen, welche demnächst ins Sortiment des Weltladens aufgenommen werden sollen.

Etwas mehr zur Frauenwanderung unter : https://www.fairkaufladen.de/petershausener-frauenwanderung-am-muttertag-informativ-in-vielerlei-hinsicht-produkten/