Gemeinde Petershausen beschenkt das THW

Gemeinde Petershausen beschenkt das THW

Es ist eine schöne Gewohnheit und zeugt von einer guten Kooperation: Frau Petzendorfer von der Gemeindeverwaltung Petershausen beauftragt den Fairkaufladen des Öfteren mit dem Befüllen von Geschenkartons, welche die Gemeinde dafür zur Verfügung stellt. Anlässe sind 85. und 90. Geburtstage sowie goldene und diamantene Hochzeiten.

Ein etwas aus der Reihe gefallener Wunsch war ein möglichst reichhaltig befüllter Geschenkkarton an die 20 Mitglieder des THW. Diese hatten in der Sturmnacht auf den 25.08.23 und nach dem Unwetter am 26.08. sehr viel Arbeit mit der Beseitigung von umgestürzten Bäumen, überfluteten Straßen und beschädigten Dächern.

In dem sehr reichhaltigen Geschenkkarton ist hoffentlich für alle was dabei. Er ist prall gefüllt, u.a. mit unterschiedlichsten Schokoladen, Schokoriegeln, Sesamriegeln,  Bonbons, schokolierten Früchten, Spekulatius, Cashewnüssen und einer Packung Petershausener Kaffee.