Der kleine Weihnachtsmarkt in Petershausen – Advent am Kreisel

Der kleine Weihnachtsmarkt in Petershausen – Advent am Kreisel

Wie schon im letzten Jahr, nahm der Fairkaufladen bei der Aktion „Advent am Kreisel“ vom Gewerbeverein Petershausen teil. Am Freitag und Samstag verlängerten einige Geschäfte in der Bahnhofsstraße in Petershausen ihre Öffnungszeiten, boten besondere Weihnachtsaktionen, Getränke und Essen an und luden ein zum gemütlichen Beisammensein.

Bei uns im Fairkaufladen konnte man fair gehandelten, weißen Glühwein genießen. Die Tassen für den Glühwein wurden vom Gewerbeverein Petershausen gestellt und durften behalten werden. Zwischen 14 und 15 Uhr trat der Gemischte Chor Petershauen mit vorweihnachtlichen Liedern am Kreisverkehr auf. Bei Hannahs Bioladen konnte man sich mit Krautspätzle für den Weihnachtsbummel in den umliegenden Geschäften und im Fairkaufladen stärken.

Impressionen vom Advent am Kreisel:

Gemischter Chor Petershausen

 

 

Fotos: Fairkaufladen