Evang-Luth. Kirchengemeinde beschenkt Mitarbeiter*innen fair

Evang-Luth. Kirchengemeinde beschenkt Mitarbeiter*innen fair

Es ist schon Tradition, dass die evang.-luth. Kirchengemeinde Kemmoden – Petershausen https://www.petershausen-evangelisch.de/ an Weihnachten ihre Mitarbeiter*innen fair beschenkt. In diesem Jahr waren es neun Geschenktüten und 17 in weihnachtliche Servietten eingepackte kleine Geschenke.

Die langjährige Kooperation zwischen Fairkaufladen und der evang-luth. Kirchengemeinde  wird von beiden Seiten sehr geschätzt. Zuletzt erhielt das Haus für Kinder Arche Noah für sein Eine Welt Engagement die Auszeichnung „Eine Welt-Kita“

Infos zur Eine Welt-Kita:

http://fairkaufladen.de/haus-fuer-kinder-arche-noah-erhaelt-offizielle-auszeichnung-zur-eine-welt-kita/

https://www.merkur.de/lokales/dachau/petershausen-ort29282/die-naechste-ausgezeichnete-kita-91169468.html