Alpakawaren von Anden Art

Alpakawaren von Anden Art

Nachdem nun seit Juni verschiedene Textilien von Anden Art (Aladinhosen, T-Shirts, Kleider, Jacken und Ponchos aus Pima-Baumwolle …) unsere Schaufenster schmückten, haben wir uns nun entschlossen, einen Teil der Kommissionsware zurückzugeben. Damit wieder Platz wird für andere fair gehandelte Accessoires.

Allerdings haben wir noch einige typische Wintertextilien behalten. Wer sich also noch gerne für die kalte Jahreszeit mit einer warmen Mütze oder einem Stirnband eindecken möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu. Einfarbige Mützen und Stirnbänder, jeweils handgestrickt und einfarbig oder in Intarsienstrick und dazu farbliche passende Handschuhe sowie sehr schöne Ponchitos mit Loop aus Baby-Alpaka ergänzen das kleine Sortiment.

 

Die Verwendung von Alpakafasern fördert nachhaltige Landwirtschaft in den Anden und ermöglicht vielen Bauern eine Lebensgrundlage in ihren Heimatdörfern.